Aktuelles & Events

Nach 6 langen Wochen wurde am vergangenen Montag die Produktion von Motorrädern wieder gestartet und wir erhielten den ersten Lieferplan, der uns nun vorläufige Termine planen lässt. Kurz und bündig: Bei Einhaltung dieses Plans sollte ein Großteil der verkauften Fahrzeuge im Laufe des Monats Mai produziert werden...

mehr

Ducati freut sich die Gründung des offiziellen Ducati Corse eSport Teams bekanntzugeben. Der erste Fahrer des Teams wird der aktuelle Weltmeister Andrea Saveri, auch bekannt als AndrewZh. Diese Saison wird er versuchen sich abermals den Titel zu sichern, diesmal aber als offizieller Fahrer für das Ducati Corse eSport Team

mehr

Die spanische Abenteurerin Alicia Sornosa hat sich in Addis Adaba, Ethiopien auf ihre Ducati Scrambler Urban Enduro geschwungen und bis nach Kapstadt gefahren. Und das alles für einen guten Zweck!

mehr

Carlos Checa, 2011 Superbike Weltmeister auf einer Ducati hat ein aufregendes aber umso positiveres Wochenende hinter sich. Er wurde von Audi Sport zum 24-Stunden-Rennen am Nürburgring eingeladen. Und geht mit zwei Podiumsplätzen nach Hause.

mehr

Ducati bemühte sich immer darum an der Spitze in Sachen Sicherheit zu sein. So ist Ducati der einzige Motorradhersteller der Welt, mit einem Motorrad das in der Lage ist mit einem in der Bekleidung integriertem D|air® System zu kommunizieren. Außerdem ist Ducati der erste Hersteller, der in einem Heritage Modell ein Kurven-ABS verbaut. Diese Erfolge und ein starker Drang zur Innovation haben…

mehr

Ducati Scrambler Food Factory in Bologna, die erste „Ducati-Food-Experience“: ein neues Restaurantkonzept, mit dem klaren Ziel zu einem wahren Hotspot des Land of Joy zu werden!

mehr