Die erste Ducati-Food-Factory in Bologna!

Ducati Scrambler Food Factory in Bologna, die erste „Ducati-Food-Experience“: ein neues Restaurantkonzept, mit dem klaren Ziel zu einem wahren Hotspot des Land of Joy zu werden!

Diese Art der Kommunikation und Street-Food waren immer ein integraler Bestandteil der Ducati Scrambler Werte und so war es nur naheliegend das die Ducati Scrambler Food Factory ein weiterer Schritt in der Entwicklung dieser Marke ist.

Mit der Ducati Scrambler Food Factory wurde ein Platz in der Scrambler Welt geschaffen, in dem es um mehr als nur Ernährung geht. Ist es doch ein Treffpunkt in dem man einzigartige Erlebnisse geboten bekommt: Kunst, Musik, Ausstellungen, Customization, Events und vieles mehr.

Qualität, Originalität und Leidenschaft sind die Basis dieses neuen Abenteuers. Auf soliden fünfhundert Quadratmeters ist die Ducati Scrambler Food Factory in der Via Stalingrado 27, in einem Stadtbereich der seinerzeit berühmt für seine mechanischen Produktionsanlagen war, zu finden. Heute ist diese Gegend ein Hotspot der jungen und vielseitigen Gastronomie Bolognas.

Das Menü der Ducati Scrambler Food Factory vereint Vergangenheit und Gegenwart und zeichnet sich durch die Verwendung von hochwertigen und regionalen Lebensmitteln aus. Mit viel Kreativität werden den Gästen Speisen nach zeitgenössischem Geschmack serviert.

Ducati Scrambler Food Factory ist ein Ort mit einem besonderen Spirit: Leichte Gourmet Pizzas, ein Bistro, ein Ducati Scrambler Bekleidungs- und Zubehörshop, Vintage-Design zeitgenössisch interpretiert, man fühlt sich im „Land of Joy“ sofort wie zuhause.

 >> www.scramblerducatifoodfactory.it