WDW 2018 - Das sind die Special Guests!

Der Countdown zur World Ducati Week 2018 läuft! Das größte internationale Ducati Treffen vom 20. - 22. Juli rückt immer näher und tausende Ducatisti und Motorradbegeisterte sind bereit den Misano World Circuit "Marco Simoncelli" unsicher zu machen. Nun wissen wir welche Special Guests wir erwarten können.

Die Vorbereitungen zu diesem Event laufen auf Hochtouren und viele bekannte Ducati Fahrer haben ihre Anwesenheit schon bestätigt. Sie freuen sich darauf ihre Fans persönlich zu treffen und mit ihnen ihre Leidenschaft zum Motorrad und zu Ducati zu teilen.

Andrea Dovizioso und Jorge Lorenzo waren mitunter die Ersten, die ihre Anwesenheit bestätigten. Die beiden Ducati MotoGP Fahrer sind nur zwei der berühmten Ducati Champions, die du bei der WDW2018 treffen kannst: Casey Stoner, Troy Bayliss und Carlo Checa und Michele Piro, der offizielle Ducati Testfahrer sind natürlich auch dabei.

Eine wichtige Rolle in der Ducati Familie spielen natürlich auch die Fahrer des Aruba.it Racing – Ducati Team, Chaz Davies und Marco Melandri. Sie und ihr neuer Teamkollege Michael Ruben Rinaldi, der vorjährige Superstock 1000 Champion, werden auch vor Ort sein.

Das Alma Pramac Racing Team, mit Danilo Petrucci und Jack Miller, sowie weitere private Fahrer wie Tito Rabat, Xavier Simeon, Alvaro Bautista, Karel Abraham, Xavi Fores und Lorenzo Zanetti werden natürlich auch dort sein.

Um herauszufinden wie du dir dein Ticket kaufen kannst, klicke hier.
Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben kannst du dir die offizielle WDW2018 App für iPhone und Android herunterladen.