All Mountain

Die Ducati MIG-S ist ein wendiges, leistungsfähiges und spaßiges All-Mountain-Bike, das jeden Trail meistert und unter allen Bedingungen für maximalen Spaß sorgt. Der leistungsstarke Shimano EP8-Motor mit 85 Nm Drehmoment, die neue einstellbare RockShox-Federung, das SRAM NX 12-Gang-Schaltwerk für noch präzisere und zuverlässigere Schaltvorgänge, und die leistungsstarken SRAM 4-Kolben-Bremsen wirst du schon bei der ersten Ausfahrt zu schätzen wissen. Jetzt ist das MIG-S mehr denn je bereit, dich bei all deinen Offroad-Abenteuern zu begleiten. 

MIG-S rot-schwarz

rot-schwarz

€ 5.590,00

CO2: 0 g/km | NoVA: 0% ***

New Ducati MIG-S


Wenn Sie das Video abspielen, sendet YouTube Ihnen einige Cookies!
Accept & PlayAccept for All Videos & Play
×

Features

DAS IST NEU

Das MIG-S wurde für 2021 weiter verbessert: neuer Shimano-Akku, der 26% mehr Energie speichert, eine geänderte Geometrie für mehr Komfort und Kontrolle und die Pirelli Scorpion Bereifung...

BATTERIE

Solide 26% mehr Leistung!

Der neue - eigens für das Shimano Steps System entwickelte langlebige Li-Ion-Akku BT-E8016 - wird am Unterrohr montiert und hat eine Kapazität von 630 Wh, 26% mehr als sein…

GEOMETRIE

Mehr Komfort und bessere Kontrolle!

Das Ducati MIG-S wurde auch in der Rahmengeometrie mit einem verlängerten Oberrohr und einem steileren Sitzrohr (74,7°) überarbeitet, um mehr Fahrkomfort, Traktion und Kontrolle…

RÄDER

Pirelli Scorpion Bereifung

Das Laufradkonzept mit unterschiedlich großen Laufrädern hat klare Vorteile. Das größere 29-Zoll Vorderrad bietet den Vorteil, dass es Steine, Wurzeln und sonstige Widerstände…

MOTOR - ANTRIEB

Das speziell für E-MTBs entwickelte Shimano Steps E8000 Antriebssystem ist ein echter Range-Extender. Der Fahrer bestimmt selbst, abhängig vom Riding Mode, wie viel Hilfe er möchte...

ANTRIEBSSYSTEM

Shimano Steps E8000, für Trail und Downhill!

Du willst die wilde Downhill-Fahrt? Dich kann kein Trail das Fürchten lehren? Mit dem Shimano Steps E8000 Antriebssystem an Bord kannst du dein e-Mountainbike Erlebnis in vollen…

RIDING MODES

Eco, Trail, Boost und Power-Walk-Assist!

Es stehen drei Unterstützungsstufen zur Auswahl. Für längere Touren ist die Stufe „Eco“ hervorragend geeignet, um Energie zu sparen und dennoch Support vom Antrieb zu erhalten. Der…

SCHALTGRUPPE

SRAM SX-Eagle Konzept

Die SRAM SX Eagle Gruppe bietet konstante Performance auf jeder Ausfahrt. Die Schalteinheit Sram SX Eagle Trigger sorgt für zuverlässige und präzise Schaltvorgänge. Die X-SYNC™…

ELEKTRONIK

Die Elektronik Komponenten gehören zum besten was man für Geld bekommen kann. Ob nun der Li-Ionen-Akku mit 630 Wh, der übersichtliche Shimano Fahrrad-Computer mit Shimano E-Tube System...

Shimano E-Tube

Personalisieren Sie Ihr Fahrerlebnis

Mit dem neuen Motor kann zudem die Shimano-App E-Tube-Project verwendet werden, die dem Radfahrer ermöglicht, sein Fahrrad anzupassen, bevor er den Helm anlegt. Die App verbindet…

SCHALTER

Bedingungslose Präzision!

Der Schalter SW-E7000-L hat ein ergonomisches Design, das den speziellen Anforderungen ans Mountainbiking auf engen Singletrails und in unebenem Gelände Rechnung trägt. Präzises…

FAHRRAD-COMPUTER

Übersichtliches LCD-Display

Die nur 4 cm große leichte und flache LCD-Anzeige des SC-E7000 Fahrradcomputers ist sehr gut ablesbar. Alle erdenklichen Funktionen stehen zur Verfügung. Auch eine drahtlose…

FAHRWERK

Der extrem stabile Aluminiumrahmen wurde mit hochwertigsten Federelementen bestückt. Vorne verrichtet eine Marzocchi Bomber Z2 Gabel ihren Dienst, um den Hinterbau kümmert sich ein FOX Float DPS Dämpfer...

RAHMEN

Optimales Handling, höchste Steifigkeit!

6061 Aluminiumrahmen, geschmiedete und CNC-gefräste Teile in Verbindung mit wasserdruckgeformten (hydroformed) Rohren mit unterschiedlichen Durchmessern. Die Batterie, die sich…

GABEL

Rail Sweep Dämpfungstechnologie!

Die Rail Sweep Dämpfungstechnologie der Marzocchi Bomber Z2 Gabel erlaubt ein stufenloses Einstellen der Lowspeed-Druckstufe und der Zugstufe. Die Vorspannung wird traditionell…

FEDERBEIN

FOX Dual Piston System

Der FOX Float DPS Dämpfer mit Dual Piston System (DPS) und Doppelkolben bietet drei Schnelleinstellungen (offen, mittel und hart), die die Anpassung des Dämpfungsverhaltens an…

AUSSTATTUNG

Das Drumherum muss auch stimmen. So wird ein konischer 20/35 mm Aluminium Lenker verbaut und der speziell designte Sattel wird auf einer KS e20i Sattelstütze mit Remote Ansteuerung aufgesetzt...

LENKER

Konischer Aluminium Lenker!

Der konische 20/35 mm Aluminiumlenker by Thok sorgt mit einer Lenkerbreite von 780 mm für perfekte Fahrzeugkontrolle auch in schwierigem Terrain.

SATTEL

So soll es sein: Ducati Design!

Man könnte einfach einen guten Sattel montieren. Nicht so bei Ducati. Er muss auch im Design perfekt sein.

SATTELSTÜTZE

Bush-The-Button Funktion

Einfach den Remote up-Lenkerhebel drücken, und schon lässt sich der Sattel auf der gewünschten Höhe fixieren. Die Kind Shock e20i hat alles, was eine absenkbare Sattelstütze mit…

RÄDER - BREMSE

Eine Sram Guide T Bremsanlage sorgt für hervorragende Brems-Performance, die Pirelli Scorpion Bereifung kümmert sich um ausreichend Traktion...

BREMSEN

Konsequente Performance von SRAM!

Die Sram Guide T bietet die gleiche konsequente Performance, wie man sie von allen Guide Vierkolbenbremsen gewohnt ist. Mit dem Montagesystem Matchmaker™ bleibt das Cockpit schön…

REIFEN

F1 Technologie für E-MTB's

Pirelli hat den Scorpion E-MTB auf die speziellen Anforderungen, die E-Bikes aufweisen, abgestimmt und verspricht Haltbarkeit und Grip. Die neue SmartGRIP+ Compound Reifenmischung…

Pictures

Technische Daten

MASSTABELLE

 

 

S

M

L

XL

-

Größe des Fahrers (Richtwert* - cm)
154-165
166-174
175-184
ab 185

A

Oberrohrlänge, horizontal (mm)
560
600
630
665

B

Reach - Länge (mm)
413
432
456
483

C

Stack - Bauhöhe (mm)
596
606
624
642

D

Sitzrohrlänge (mm)
400
435
470
520

E

Kettenstrebenlänge (mm)
450
450
450
450

F

Lenkwinkel
66°
66°
66°
66°

G

Sitzwinkel
74,7°
74,7°
74,7°
74,7°

H

Tretlager Absenkung (mm)
13
13
13
13

I

Radstand (mm)
1165
1189
1229
1255

K

Steuerrohrlänge (mm)
100
110
130
150

L

Gabel Offset (mm)
44
44
44
44

M

Tretlagerhöhe (mm)
350
350
350
350

-

Gabelhöhe (mm)
552
552
552
552

-

Lenkerbreite (mm)
780
780
780
780

-

Vorbaulänge (mm)
50
50
50
50

-

Kurbellänge (mm)
165
165
165
165

-

Standover (mm)
810
810
810
810

 

Der Newsletter von DUCATI AUSTRIA!

Möchtest du immer auf dem neuesten Stand sein, wenn es um Racing, Ducati Modelle, Events, Bekleidung und Zubehör geht? Dann hol dir den Ducati Austria Newsletter!

Erhalte regelmäßig exklusive Informationen und verpasse keine Gelegenheit, um hautnah dabei zu sein, wenn unsere Top-Fahrer auf den Rennstrecken dieser Welt um den Sieg kämpfen oder Neuheiten in Österreich vorgestellt werden.