EVENT

TEAM

RACETRACKS

WERTUNGEN

TERMINE

REGLEMENT

RENNSPORT & BEGEISTERUNG

Die Geschichte von WSB ist auch die Geschichte einer ganzen Familie, die von der Begeisterung für den Rennsport mitgerissen wurde und neue Wege einschlug. Alles begann mit dem Talent und der Leidenschaft des jungen Kevin, der es schaffte, auf internationalem Top-Niveau Rennen zu fahren. Heute ist er bei jedem WSB-Event präsent – sei es als Helfer, als Instructor oder als derjenige, der die schnellsten Runden dreht.

Im Laufe der Jahre entwickelte sich daraus ein Familienunternehmen, das erfolgreich Rennsport-Events in ganz Europa organisiert. Es ist bekannt für sein harmonisches Umfeld, in dem vom Einsteiger bis zum Topfahrer jeder seinen Platz finden kann. Im Folgenden stellen wir die wichtigsten Personen im Team WSB vor.

GÜNTHER SIEDER

Der Papa, der Förderer

Aber auch der Manager, der stets dafür sorgt, dass alles seinen eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht wird. Zufriedene Kunden, die mit einem Lächeln nach Hause fahren, zaubern auch ihm ein Lächeln ins Gesicht.

SARAH SIEDER

Das Organisationstalent

Sie sorgt für eine perfekte Organisation. Egal, ob es um Rundenzeiten, die Startaufstellung oder das nächste gute Restaurant geht, Sarah ist mit Leib und Seele dabei und die unverzichtbare helfende Hand bei WSB.

KEVIN SIEDER

Der Racer mit Herz

Der Sohn, nicht nur ein Top-Techniker, sondern auch richtig sympathisch, verdammt schnell und bekannt für seine Hilfsbereitschaft. Ganz egal, ob es um ein Setup beim Bike geht oder um einen Rookie bei seinen ersten Runden, Kevin hilft.

GERHARD MAYERHOFER

Der Mann der Wahrheiten

Er bringt alles ans Tageslicht. Die Zeitnehmung mit all ihren Facetten, egal ob App-Funktionalitäten oder Fragen zum Transponder, dafür steht er mit seiner mehr als 20-jährigen Erfahrung vom Anfang bis zum Ende jedes Events zur Verfügung.