MOTOR - LEISTUNG

Beschreibung V2 V4 V4 S V4 SP
Hubraum (ccm) 955 1.103 1.103 1.103
Bauart 90°-V2 90°-V4 90°-V4 90°-V4
Bohrung x Hub (mm) 100 x 60,8 81 x 53,5 81 x 53,5 81 x 53,5
Verdichtung 12,5:1 14,0:1 14,0:1 14,0:1
Leistung (PS) 155 214 214 214
Drehmoment (Nm) 104 124 124 124
Abgasnorm Euro 5 Euro 5 Euro 5 Euro 5
Verbrauch (l/100km) 6,0 7,6 7,6 7,6
CO2-Emissionen (g/km) 139 175 175 175
Nahreldgeräuschpegel (dBA) 102 104 104 104
Desmodromische Ventilsteuerung S S S S
Ventilsteuerung mittels Kette/Zahnrädern S S S S
Elektronische Benzineinspritzung S S S S
Drosselklappendurchmesser (mm Equivalent) 2 x 62 4 x 52 4 x 52 4 x 52
Variable Ansaugtrichter - S S S
Ventilserviceintervalle im Straßeneinsatz (km) 24.000 24.000 24.000 24.000
6-Gang-Getriebe mit Fußschaltung S S S S
Servo Anti-Hopping Kupplung im Ölbad S S S -
Servo Anti-Hopping Racing-Trocken-Kupplung - Z Z S
Gerotor Vacuum-Ölpumpe S - - -
Vier Ölpumpen (1 x Druck, 3 x Rücklauf) - S S S
Deep-Sump Motorgehäuse S S S S
Magnesium Kupplungsdeckel - S S S
Magnesium Zylinderkopfdeckel - S S S
Magnesium Ölsumpf - S S S
Magnesium Lichtmaschinendeckel - S S S
Aluminium-Zylinderlaufbuchsen - S S S
Gegenläufige Kurbelwelle - S S S
Under-Engine Schalldämpfer S S S S
S = Serie | V = Vorbereitet | L = Im Lieferumfang enthalten | Z = Zubehör        

ELEKTRONIK - FAHRASSISTENZ SYSTEME

Beschreibung V2 V4 V4 S V4 SP
Riding-Mode-System (Race - Sport - Street) S S S S
6-Achsen IMU System (Schräglagenmessung...) S S S S
Ride-By-Wire System (RBW - 3 Stufen) S S S S
Traktionskontrolle EVO (DTC EVO 2 - 8 Stufen) S - - -
Traktionskontrolle EVO (DTC EVO 3 - 8 Stufen) - S S S
DTC-Auto-Kalibrierung S S S S
Ducati Slide Control (DSC) - S S S
Remote-Control am Lenker (für Umstellung DTC, DSC, DWC, EBC, DPL) S S S S
Kurven-ABS-System Bosch (ABS - 3 Stufen) S S S S
Ducati Wheelie Control EVO (DWC EVO - 8 Stufen) - S S S
Ducati Wheelie Control EVO (DWC EVO - 4 Stufen) S - - -
Ducati Power Launch (DPL - 3 Stufen) S S S S
Engine Brake Control EVO (EBC EVO - 3 Stufen) S S S S
Öhlins Smart EC 2.0 - elektronisches Fahrwerk - - S S
Quick-Shift System „Up/Down“ EVO (DQS EVO 2) S S S S
Ducati Lap Timer GPS (DLT GPS) V V V S
Ducati-Data-Recording mit GPS Analyse (DDA+) V V V S
Elektronische Wegfahrsperre S S S S
Ducati Multimedia System (Bluetooth - DMS) V V V V
4,3-Zoll High-Res TFT-Farb-Dashboard (2 Designs) S - - -
5,0-Zoll High-Res TFT-Farb-Dashboard (2 Designs) - S S S
Full-LED Scheinwerfer mit Tagfahrlicht (DRL) S S S S
LED Brems- und Rücklicht S S S S
Spiegel mit eingebauten LED-Blinkern vorne S S S S
LED Blinker hinten S S S S
Warnblinkanlage S S S S
Vorbereitung Alarmanlage/Diebstahlsicherung S S S S
S = Serie | V = Vorbereitet | L = Im Lieferumfang enthalten        

GEWICHT - RAHMEN - SCHWINGE - FEDERUNG

Beschreibung V2 V4 V4 S V4 SP
Gewicht fahrfertig (Kerb weight - kg) 200 198 195 194
Aluminium-Monococque Rahmen S - - -
Aluminium Rahmen Front-Frame-Konzept - S S S
Aluminium-Heckrahmen S S S S
Aluminium-Einarmschwinge S S S S
Geschmiedete Gabelbrücken S S S S
Showa BPF-USD-Gabel, voll einstellbar S S - -
Öhlins NIX30 USD-Gabel mit TIN-Beschichtung, elektronisch einstellbar in Zug- und Druckstufe, Vorspannung manuell einstellbar - - S S
Sachs Federbein, voll einstellbar S S - -
Öhlins TTX36 Federbein, elektronisch einstellbar in Zug- und Druckstufe, Vorspannung manuell einstellbar - - S S
Sachs Lenkungsdämpfer, einstellbar S S - -
Öhlins Lenkungsdämpfer, elektronisch einstellbar - - S S
S = Serie | V = Vorbereitet        

RÄDER - REIFEN - BREMSEN

Beschreibung V2 V4 V4 S V4 SP
5/10-Speichen-Leichtmetallfelge - 3,50 x 17 - 6,00 x 17 S S - -
3/9-Speichen-Marchesini-Leichtmetallfelge, geschmiedet - 3,50 x 17 - 6,00 x 17 - - S -
5/10-Speichen-Carbon-Felge mit Aluminiumnaben - 3,50 x 17 - 6,00 x 17 - - - S
Pirelli Diablo Supercorsa SP Bereifung, 200/60-ZR17 - S S S
Brembo 320 mm Zweischeibenbremsanlage vorne S - - -
Brembo 330 mm Zweischeibenbremsanlage vorne - S S S
Brembo 4-Kolben-Monoblock-Bremszangen M4.32 S - - -
Brembo 4-Kolben-Monoblock-Bremszangen Stylema - S S -
Brembo 4-Kolben-Monoblock-Bremszangen Stylema R - - - S
Brembo 245 mm Einscheibenbremsanlage hinten S S S S
Brembo Radial Brems- und Kupplungspumpe S - - -
Brembo Radial Brems- und Kupplungspumpe, selbstentlüftend - S S S
S = Serie | V = Vorbereitet        

ANBAUTEILE

Beschreibung V2 V4 V4 S V4 SP
Aluminium-Tank - S S S
Umbaukit für Sozius-Betrieb S S S -
Magnesium-Verkleidungsträger S S S S
Kunststoff Sozius-Sitzbankabdeckung in Fahrzeugfarbe V S S -
S = Serie | V = Vorbereitet        

FEATURES PANIGALE V4 S

Beschreibung V2 V4 V4 S V4 SP
Öhlins Smart EC 2.0 - Event basierendes elektronisches Fahrwerk zur Einstellung von Gabel, Federbein und Lenkunsdämpfer - - S S
Öhlins NIX30 USD-Gabel mit TIN-Beschichtung, elektronisch einstellbar in Zug- und Druckstufe, Vorspannung manuell einstellbar - - S S
Öhlins TTX36 Federbein, elektronisch einstellbar in Zug- und Druckstufe, Vorsp. manuell einstellbar - - S S
Öhlins Lenkungsdämpfer, elektronisch einstellbar - - S S
3/9-Speichen-Marchesini-Leichtmetallfelge, geschmiedet - 3,50 x 17 - 6,00 x 17 - - S -
Lithium-Ionen Batterie - - S S
S = Serie | V = Vorbereitet        

FEATURES PANIGALE V4 SP

Beschreibung V2 V4 V4 S V4 SP
Design (schwarz-matt/rot) - - - S
Gefräste Gabelbücke mit Seriennummer (nicht limitiert) - - - S
Gebürsteter Aluminiumtank - - - S
5/10-Speichen-Carbon-Felge - - - S
STM-EVO SBK9 Anti-Hopping Mehrscheiben-Trockenkupplung - - - S
Einstellbare Rizoma Aluminium Fussrasten - - - S
Brembo 4-Kolben-Monoblock-Bremszangen Stylema R vorne - - - S
Radial-Bremszylinder MCS 19/21 mit Remote-Control (selbstentlüftend) - - - S
520er Kette/Kettenrad/Ritzel - - - S
Sitzbank mit V4 SP Logo - - - S
Carbon Winglets - - - S
Carbon Kotflügel vorne - - - S
Carbon Fersenschutz - - - S
Offener Carbon Kupplungsdeckel (mitgeliefert) - - - S
Ducati Data Analyzer+ mit GPS Modul (mitgeliefert) - - - S
Monoposto Version - - - S
Öhlins Smart EC 2.0 - Event basierendes elektronisches Fahrwerk zur Einstellung von Gabel, Federbein und Lenkunsdämpfer - - S S
Öhlins NIX30 USD-Gabel mit TIN-Beschichtung, elektronisch einstellbar in Zug- und Druckstufe, Vorspannung manuell einstellbar - - S S
Öhlins TTX36 Federbein, elektronisch einstellbar in Zug- und Druckstufe, Vorsp. manuell einstellbar - - S S
Öhlins Lenkungsdämpfer, elektronisch einstellbar - - S S
Lithium-Ionen Batterie - - S S
S = Serie | V = Vorbereitet        

RIDING MODE SYSTEM

Beschreibung V2 V4 V4 S V4 SP
Ducati Traktionskontrolle EVO (DTC EVO 2 - 8 Stufen) S S S S
Engine Brake Control EVO (EBC EVO - 3 Stufen) S S S S
Ducati Slide Control (DSC) S S S S
Ducati Wheelie Control EVO (DWC EVO - 8 Stufen) - S S S
Ducati Wheelie Control EVO (DWC EVO - 4 Stufen) S - - -
Ducati Power Launch (DPL - 3 Stufen) S S S S
Kurven-ABS-System Bosch mit Cornering Funktion (ABS - 3 Stufen) S S S S
Öhlins Smart EC 2.0 - Event basierendes elektronisches Fahrwerk - - S S
Ducati-Quick-Shift System „Up/Down“ EVO (DQS) S S S S
Ride-By-Wire mit Power Modes (RBW - 3 Stufen) S S S S
Dashboard Darstellungen (Road - Track) S S S S
x = Steuerung über Riding Mode System