Aktuelles & Events

Vier Jahre nach der WDW 2018, können wir es kaum erwarten, Ducatisti und Motorradbegeisterte vom 22. bis 24. Juli 2022, auf dem Misano World Circuit begrüßen zu dürfen. Die 11. Ausgabe der World Ducati Week garantiert eine perfekte Mischung aus Spaß, Motorrädern, Fahrerlebnissen, Paraden, Piloten und Shows für alle Altersgruppen!

mehr

Nach 6 langen Wochen wurde am vergangenen Montag die Produktion von Motorrädern wieder gestartet und wir erhielten den ersten Lieferplan, der uns nun vorläufige Termine planen lässt. Kurz und bündig: Bei Einhaltung dieses Plans sollte ein Großteil der verkauften Fahrzeuge im Laufe des Monats Mai produziert werden...

mehr

Die spanische Abenteurerin Alicia Sornosa hat sich in Addis Adaba, Ethiopien auf ihre Ducati Scrambler Urban Enduro geschwungen und bis nach Kapstadt gefahren. Und das alles für einen guten Zweck!

mehr

Ducati Scrambler Food Factory in Bologna, die erste „Ducati-Food-Experience“: ein neues Restaurantkonzept, mit dem klaren Ziel zu einem wahren Hotspot des Land of Joy zu werden!

mehr