WELLNESS UND DUCATI MIT AUSBLICK AUF DIE ZUGSPITZE

Heutzutage ist die Auswahl einfach zu groß: Fliege ich nun in die Türkei oder nach Spanien? Oder wäre es doch besser einfach nach Italien oder Frankreich zu fahren? Bei all den Möglichkeiten kann man sehr schnell vergessen, dass man nicht allzu weit von zuhause weg muss, um einen traumhaften Urlaub zu verbringen.

Das Mohr Life Resort liegt in dem beschaulichen Örtchen Lermoos in Tirol und bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten: Von einfachen Wellnesstagen im hauseigenen SPA bis zu Rad- oder Segway-Touren rund um die Zugspitze.

 

Stilvolle Zimmer - egal in welcher Preisklasse

Die Zimmer sind durch und durch stilvoll eingerichtet: Ob modernes 007 Zimmer, wo man das Auto mit ins Zimmer nehmen kann oder rustikales Familienzimmer - hier lässt sich für jeden etwas finden. Das Personal ist freundlich und das Service ist exzellent, so wie man es in einem guten Hotel erwartet.