World Ducati Week ist zurück!

Vier Jahre nach der WDW 2018, können wir es kaum erwarten, Ducatisti und Motorradbegeisterte vom 22. bis 24. Juli 2022, auf dem Misano World Circuit begrüßen zu dürfen. Die 11. Ausgabe der World Ducati Week garantiert eine perfekte Mischung aus Spaß, Motorrädern, Fahrerlebnissen, Paraden, Piloten und Shows für alle Altersgruppen!

World Ducati Week 2022: Seid Ihr bereit?

Am Freitag, den 22. Juli, Samstag, den 23. Juli und Sonntag, den 24. Juli ist der Misano World Circuit "Marco Simoncelli" bereit, Ducatisti und leidenschaftliche Motorradfahrer zu einem unverzichtbaren Ereignis zu empfangen. Eine perfekte Mischung aus Spaß, Motorrädern, Fahrerlebnissen, Paraden, Piloten und Shows für alle Altersgruppen.

Drei Tage, um die Ducati Champions zu treffen, die Produktpalette Ducati 2022 zu entdecken, an den Riding Experiences teilzunehmen und in die Atmosphäre des Scrambler Ducati Land of Joy einzutauchen.

Wir wollen die vielen Überraschungen, die wir vorbereiten, noch nicht verraten, aber eine kleine Info schon mal vorab: Einer der elektrisierendsten und adrenalingeladensten Momente der Veranstaltung wird das "Race of Champions", bei dem die Ducati-Fahrer von gestern und heute auf speziellen Motorrädern gegeneinander antreten werden.

Nach diesen sehr speziellen Jahren der Trennung freuen wir uns umso mehr auf diese drei besonderen Tage, um die Ducati Leidenschaft wieder gemeinsam zu leben. Mit einem Ziel: die Ausgabe 2022 zur denkwürdigsten und spannendsten aller Zeiten zu machen. Denn wir waren zwar getrennt, aber die Leidenschaft ist nie erloschen! Wir warten auf euch!

Die Unwägbarkeiten im Zusammenhang mit der Pandemie bei der Organisation von Veranstaltungen sind noch groß. Trotzdem beobachtet Ducati die Situation ständig und wird sich bemühen, die elfte Ausgabe der WDW unter Einhaltung aller Vorschriften zu organisieren, die für die Sicherheit der Teilnehmer notwendig sind.

#ForzaDucati