Aktuelles & Events

Das neue komplett eigenfinanzierte Gebäude Finitura e Delibera Estetica wurde eingeweiht. Es wird dort künftig die letzte Produktionsphase durchgeführt, in der finale Details erledigt werden und die ästhetischen Qualitätsstandards überprüft werden. In dem über 4.000 m² großen Gebäude kommt modernste Technologie zum Einsatz. Ein Photovoltaik-Systems und eines Regenwassernutzungssystems reduzieren…

mehr

With the Ducati Riding Experience programme the Bologna-based manufacturer offers enthusiasts memorable riding experiences on Ducati motorcycles, with excellent instructors in prestigious locations. From learning safe riding techniques, to debuting on the track, to the exclusive “One to One” course with Panigale V4 R and Superleggera V4: the DRE formats adapt to the different needs of every…

mehr

Mit der "Rally" hebt Ducati den Globetrotter-Geist der Multistrada V4 auf ein noch höheres Niveau, bietet sie doch mehr Komfort, Reichweite und Offroadtauglichkeit. Das Ergebnis ist ein Motorrad, das sowohl auf unbefestigten Straßen als auch in modernen Metropolen in seinem Element ist: Die perfekte Wahl für alle, die jedes Ziel mit maximalem Komfort und maximaler Sicherheit erreichen möchten,…

mehr

Die Mehrheit der Wähler wählte das neue Ducati Muscle Cruiser als Königin der Show. Der Motorradhersteller aus Bologna gewinnt zum elften Mal den prestigeträchtigen Preis Außergewöhnliches Interesse der Fans am Ducati Stand bei der 79. Ausgabe der EICMA, um die neue Modellpalette 2023 und die MotoGP- und Superbike-Meisterschaftsmotorräder mit Pecco Bagnaia und Alvaro Bautista zu sehen und zu…

mehr
JETZT IN SERIE: RR22 DESIGN
08
Nov

Im Frühjahr gab es in Sardinien ein außergewöhnliches zusammentreffen. Die neue Ducati DesertX und der Audi RS Q e-tron mit den Audi Stars Danilo Petrucci, Gewinner einer Etappe der Dakar 2022, Emil Bergkvist, Stéphane Peterhansel, Edouard Boulanger, Carlos Sainz und Lucas Cruz. Das Design der DesertX wurde für dieses Event vom Rallye-Prototypen inspiriert und geht nun mit dem Modelljahrgang 2023…

mehr

Am 7. November um 16:00 Uhr endet die Webserie Ducati World Première 2023 stilvoll mit der Präsentation des Motorrads, das die Ducatisti bereits auf der World Ducati Week 2022 begutachten konnten: die neue Ducati Scrambler Generation. Machen Sie sich bereit, die überwältigende Energie und die Farben der "Next Gen Freedom" zu entdecken!

mehr

Muskulös, sportlich, kernig und elegant zugleich, in der Lage, in jedem Kontext die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, ist die Diavel V4 die Synthese von technischen, dynamischen und stilistischen Merkmalen, wie die von Sport-Nakeds und Muscle-Cruisern. Die Diavel V4 ist einzigartig, unverwechselbar und hat eine ausgeprägte Persönlichkeit. Mit der Einführung des hochentwickelten V4…

mehr

Ducati präsentiert die neue Panigale V4 R: ein Motorrad mit technischen Lösungen, die bisher der MotoGP- und WorldSBK-Weltmeisterschaft vorbehalten waren. Das Serienmodell Panigale V4 R, das einem Rennmotorrad am nächsten kommt, wurde erheblich weiterentwickelt und in allen Bereichen verbessert, um auf der Rennstrecke schneller und noch f zu sein. Das Herz der Panigale V4 R ist das neue 998 ccm…

mehr