EVENT

RACETRACK

WERTUNGEN

REGION

HOTEL

REGLEMENT

Liebe Freunde,

ein oft geäußerter Wunsch wird dieses Jahr endlich wahr: Die DUCATI SPEEDDAYS kehren nach fast 10 Jahren zurück auf den Red Bull Ring, dem Zentrum des Motorsports im Herzen Österreichs. Wie in den vergangenen Jahren wird die Veranstaltung unter der Schirmherrschaft des bekannten und etablierten Veranstalters WSB stattfinden.

Eine weitere Besonderheit ist der Termin: Vom 23. bis 26. August werden wir unsere Runden drehen, nur eine Woche nach der MotoGP, wo der Duft der MotoGP-Rennmaschinen noch in der Luft liegt und der Gummi der GP-Racer noch auf dem Asphalt klebt.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Österreich!

Euer Team Ducati Austria - Didi Brandl

Liebe Racer,

auch für uns geht mit dem Event am Red Bull Ring ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung. Die Action setzt wenige Tage nachdem die Profiliga den Red Bull Ring verlassen hat, auf einer der besten und anspruchsvollsten Rennstrecken der Welt, fort.

Nur wenige Veranstalter haben die Möglichkeit, ein Event auf dieser Strecke auszurichten, da sie nur für wenige Wochen in einer Motorradkonfiguration befahrbar ist. Kurz nach unserer Abreise wird der Ring wieder mit anderen Kerbs in eine Automobilkonfiguration umgebaut, und ist damit für Motorräder nicht mehr verfügbar.

Wir freuen uns auf ein ganz besonderes Wochenende mit euch!

Euer Team WSB - Günter Sieder


DAS WSB-TEAM

WSB steht für eine Familie, deren Leben von der Begeisterung für den Motorrad-Rennsport geprägt wird. Am Anfang standen Begeisterung und Talent von Kevin Sieder. Daraus wurde in den nächsten Jahren ein Familienunternehmen, das nun seit Jahren erfolgreich Rennsport-Events in ganz Europa organisiert und bekannt für sein harmonisches Umfeld ist, in dem vom Einsteiger bis zum Topfahrer jeder seinen Platz finden kann. Nachstehend die wichtigsten Personen im Team WSB.

GÜNTHER SIEDER

Der Papa, der Förderer

Aber auch der Manager, der stets dafür sorgt, dass alles seinen eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht wird. Zufriedene Kunden, die mit einem Lächeln nach Hause fahren, zaubern auch ihm ein Lächeln ins Gesicht.

SARAH SIEDER

Das Organisationstalent

Sie sorgt für eine perfekte Organisation. Egal ob es um Rundenzeiten, die Startaufstellung oder das nächste gute Restaurant geht, Sarah ist mit Leib und Seele dabei und die unverzichtbare helfende Hand bei WSB.

KEVIN SIEDER

Der Racer mit Herz

Der Sohn, nicht nur ein Top Techniker, auch richtig sympathisch, verdammt schnell und bekannt für seine Hilfsbereitschaft. Ganz egal ob es um ein Setup beim Bike geht oder um einen Rookie bei seinen ersten Runden, Kevin hilft.

GERHARD MAYERHOFER

Der Mann der Wahrheiten

Er bringt alles ans Tageslicht. Die Zeitnehmung mit all seinen Facetten, egal ob APP-Funktionalitäten, Fragen zum Transponder, dafür steht er mit seiner mehr als 20 jährigen Erfahrung, vom Anfang bis zum Ende jedes Events zur Verfügung.