Aktuelles & Events

Ducati enthüllt offizielle MotoGP- und WorldSBK-Teamlackierungen in Madonna di Campiglio während des "Campioni in Pista"-Events.Das Ducati Lenovo Team ist bereit, die Weltmeistertitel der Fahrer, Konstrukteure und Teams in der MotoGP 2022 mit dem amtierenden Weltmeister Francesco Bagnaia zu verteidigen. Enea Bastianini, Bagnaias neuer Teamkollege, gibt sein Debüt in den Farben des Ducati Lenovo…

mehr

Das Aruba.it Racing - Ducati Team enthüllt die Lackierungen für die WorldSBK-Saison 2023 in einer spektakulären gemeinsamen Präsentation mit dem Ducati Lenovo Team MotoGP. Die wunderschön verschneiten Alpen von Madonna di Campiglio (TN, Italien) bildeten die Kulisse für die spektakuläre Präsentation der beiden Teams, die bei den beiden Motorrad-Weltmeisterschaften im vergangenen Jahr alles…

mehr

Ein wenig mehr als ein Jahr nach dem ersten Test mit Michele Pirro auf dem Misano World Circuit Marco Simoncelli hat die Produktion der "V21L"-Prototypen begonnen, die in der Saison 2023 in der FIM Enel MotoE™ Weltmeisterschaft die Hauptrolle spielen werden. Die Produktion der Motorräder begann im Dezember und die 23 Einheiten werden bis Mitte Februar Einsatzbereit sein. Neben den 18 Motorrädern,…

mehr

Innerhalb weniger Stunden wurden alle Motorräder der nummerierten und limitierten Serie von 260 + 260 Exemplaren der Panigale V4 Bagnaia 2022 Weltmeister Replika und Panigale V4 Bautista 2022 Weltmeister Replika zugewiesen, nachdem sie am Tag von "Campioni in Piazza2" enthüllt wurden, dem Event, mit dem Ducati seinen historischen Doppelsieg in MotoGP und WSBK mit seinen Fans feierte.

mehr

Das neue komplett eigenfinanzierte Gebäude Finitura e Delibera Estetica wurde eingeweiht. Es wird dort künftig die letzte Produktionsphase durchgeführt, in der finale Details erledigt werden und die ästhetischen Qualitätsstandards überprüft werden. In dem über 4.000 m² großen Gebäude kommt modernste Technologie zum Einsatz. Ein Photovoltaik-Systems und eines Regenwassernutzungssystems reduzieren…

mehr

With the Ducati Riding Experience programme the Bologna-based manufacturer offers enthusiasts memorable riding experiences on Ducati motorcycles, with excellent instructors in prestigious locations. From learning safe riding techniques, to debuting on the track, to the exclusive “One to One” course with Panigale V4 R and Superleggera V4: the DRE formats adapt to the different needs of every…

mehr
MULTISTRADA V4 RALLY: UNLOCK EARTH
22
Nov

Mit der "Rally" hebt Ducati den Globetrotter-Geist der Multistrada V4 auf ein noch höheres Niveau, bietet sie doch mehr Komfort, Reichweite und Offroadtauglichkeit. Das Ergebnis ist ein Motorrad, das sowohl auf unbefestigten Straßen als auch in modernen Metropolen in seinem Element ist: Die perfekte Wahl für alle, die jedes Ziel mit maximalem Komfort und maximaler Sicherheit erreichen möchten,…

mehr