UNLOCK EARTH

Mit der „Rally“ hebt Ducati den Globetrotter-Geist der Multistrada V4 auf ein noch höheres Niveau durch mehr Komfort, Reichweite und Offroadtauglichkeit. Das Ergebnis ist ein Motorrad, das sowohl auf unbefestigten Straßen als auch in modernen Metropolen in seinem Element ist: Die perfekte Wahl für alle, die jedes Ziel mit maximalem Komfort und maximaler Sicherheit erreichen möchten, ohne dabei auf das typische Fahrgefühl einer Ducati zu verzichten. Und wie bei der gesamten Multistrada V4 Familie sind die Leistung (170 PS), die Zuverlässigkeit und die Wartungskosten über jeden Zweifel erhaben.

ROT

GRAU

Multistrada V4 Rally Adventure

CO2: 152 g/km | NoVA: 24% + 40,00***
92 dB(A) Nahfeldpegel

MTS V4 Rally

€ 31.995,00

30 Liter Aluminium-Tank (+8 Liter)

gebürstete Aluminiumseitendeckel

Gekühltes Smartphone Fach mit USB-Buchse

Touring Windschild und neue Windabweiser

Luftführungen bei Motor mit Öffnungsklappen

Fußbremshebel einstellbar (ohne Werkzeug)

Mehr Federweg (V +30 mm, H +20 mm)

Power Mode "Off-Road"

Leichte Speichenfelgen (-3,2 Kg)

Engine Brake Control [3 Stufen]


MTS V4 Rally T Adventure

€ 34.595,00

Satz Aluminium-Seitenkoffer [Z]

Griffheizung [Z]

Sitzheizung Fahrer/Beifahrer [Z]


MTS V4 Rally Full Adventure

€ 36.295,00

Akrapovic Schalldämpfer [Z]

Carbon Kotflügel vorne [Z]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Akrapovic Schalldämpfer [Z]

Carbon Kotflügel vorne [Z]

[N] Nachrüstbar     [Z] Zubehör

New Ducati Multistrada V4 Rally | Unlock Earth


Wenn Sie das Video abspielen, sendet YouTube Ihnen einige Cookies!
Accept & PlayAccept for All Videos & Play
×

Features

DAS IST NEU

Die Multistrada V4 Rally hat eine sehr starke ästhetische Verbindung mit der Multistrada V4 S, wenn auch mit einem ausgeprägteren Globetrotter- und Offroad-Charakter. In ihrem Design finden sich die Stilelemente wieder, die die Multistrada Modelle schon immer ausgezeichnet haben: Eine voluminöse Front, ein schlankes und leichtes Heck, eine kompakte Linie, die die Stilelemente eines Adventure-Bikes zum Ausdruck bringt.

DESIGN

Ein echtes Adventure-Bike

Die ästhetische Überarbeitung der Multistrada V4 Rally ist daher eng mit dem Konzept "die Form folgt der Funktion" verbunden. Die Notwendigkeit einer größeren Reichweite und damit…

SMART SOLUTIONS

Smartphone Fach mit Kühlgebläse!

Um das Smartphone des Fahrers stets unter Kontrolle zu halten und aufzuladen, wurde links vorne in der Verkleidung ein größerer wasserdichter Stauraum mit einem USB-Anschluss…

EASY LIFT FUNKTION

Ein Plus an Benutzerfreundlichkeit

Die Multistrada V4 Rally macht einen weiteren Schritt in Richtung Benutzerfreundlichkeit, indem sie die Funktion Easy Lift einführt, die durch das Öffnen der Federungshydraulik den…

MINIMUM PRELOAD

Auf Knopfdruck absenken!

"Minimum Preload" ist eine Funktion, bei der die Vorspannung des Federbeins mit dem Stellmotor auf ein Minimum reduziert wird, wodurch sich die Höhe des Fahrzeugs reduziert und man…

KOMFORT

Mehr Komfort für Fahrer und Beifahrer

Die Multistrada V4 Rally ist das ideale Motorrad für Reisen zu zweit und wurde entwickelt, um den Komfort von Fahrer und Sozius auf das höchste Niveau zu bringen: In diesem Sinne…

DAS KONZEPT

Bereits mit der Multistrada 1200 im Jahr 2010 wurde die „Vier-in-Eins“ Philosophie in der Welt der Motorräder eingeführt. Die Multistrada V4 Rally verkörpert heute die Essenz von Generationen, perfektioniert in allen Bereichen und angetrieben vom Bärenstarken Ducati V4 Motor.

VIER-IN-EINS

Mehr als nur Assistenzsysteme!

Die neue Multistrada V4 bringt eines der Hauptprinzipien dieser Modellreihe auf das nächste Level. Jede der vier Seelen mit ihren Fahrmodi (Sport, Touring, Urban, Enduro) und beim…

AERODYNAMIK

Mehr Komfort mit MotoGP Know How!

Zur Maximierung des Fahrkomforts auf langen Autobahnfahrten richteten die Ducati-Ingenieure ihr Augenmerk auf das, was in der Automobilwelt als Noise, Vibration and Harshness (NVH)…

MOTOR

Die Vorteile der V4 Technolgie

Der Motor ist das schlagende Herz des Motorrads. Extrem leicht (66,7 kg), ultrakompakt und konkurrenzlos in seiner Kategorie, garantiert der brandneue V4 Granturismo-Motor einen…

DER DUCATI FAKTOR

Es ist für die meisten wenig überraschend, dass Ducati in punkto Leistung und Design neue Standards gesetzt hat. Das nun aber auch Betriebs- und Servicekosten reduziert wurden und bei Multistrada Modellen volle 48 Monate Garantie gewährt werden, könnte den ein oder anderen überraschen...

4-EVER DUCATI

4 Jahre Werksgarantie ohne Kilometerbeschränkung!

Immer anspruchsvollere und intensivere Tests, verbesserte Produktionsprozesse und fortschrittliche Simulationen haben die Zuverlässigkeit der Ducati Modelle auf das höchste Niveau…

SITZPOSITION/HÖHE

Von 805 bis 905 mm Sitzhöhe!

Das klare Entwicklungsziel war es ein Höchstmaß an Fahrspaß aber auch Komfort zu gewährleisten. Im Vergleich zu früheren Multistrada-Modellen wurde die Position des Fahrers noch…

BETRIEBSKOSTEN

Das hat noch keiner geschafft!

Der Ducati V4 Motor glänzt bei sportlicher Fahrweise - wo pure Leistung zählt - ebenso wie im Urbanen Bereich, wo es um perfekte Dosierung und ein weiches Ansprechverhalten geht.…

GEWICHT

Leicht, agil und dynamisch

Die berauschenden Leistungen des V4 Granturismo-Motors werden mit einer für ein solches Motorrad erstaunlichen Agilität und Dynamik kombiniert.

ELEKTRONIK

Die Elektronik der Multistrada V4 Modellreihe garantiert ein Höchstmaß an Sicherheit und Komfort. Ob nun die in Verbindung mit Radar verfügbare "Blind Spot Detection", der Tempomat mit Abstandsregelung oder eine automatische Niveauregelung, die Multistrada V4 Rally lässt keine Wünsche offen.

GPS-SYSTEM

Navigation via APP direkt am Dashboard

Die Multistrada V4 S, Pikes Peak und Rally Modelle bieten am Dasboard eine vollständige Navigationsanwendung mit Kartenvisualisierung und Navigationsfunktion, steuerbar über die…

ENGINE BRAKE CONTROL

Die perfekt dosierte Motorbremse!

Die Multistrada V4 Rally verfügt über die EBC (Engine Brake Control), die in drei Stufen einstellbar ist und eine unterschiedliche Dosierung der Motorbremse je nach Fahrstil und…

BLIND SPOT DETECTION

Keine Angst vor dem toten Winkel!

Das Heckradar, das unter dem Rücklicht montiert ist, erkennt Fahrzeuge, die sich im sogenannten toten Winkel befinden, in dem Bereich, der weder direkt vom Fahrer noch im…

RADAR SYTEM

Eine Weltpremiere in der Motorrad Welt!

Die Multistrada V4 wurde als erstes Motorrad der Welt mit einem Front- und Heckradarsystem ausgestattet. Dabei handelt es sich um ein fortschrittliches Assistenzsystem, das dank…

ADAPTIVE CRUISE CONTROL

Tempomat mit Abstandsregulierung!

Bei V4 Modellen mit Radarsystem ermöglicht das Radar die Funktion der adaptiven Geschwindigkeitsregelung, die durch kontrolliertes Bremsen und Beschleunigen den in vier Stufen…

AUTOLEVLING

Automatische Niveauregulierung!

Dieses neue Skyhook-System integriert zum ersten Mal auch die automatische Niveauregulierung, die so genannte Autoleveling-Funktion. Diese erkennt die Beladung und passt die…

KURVENLICHT

Die Nacht wird zum Tag!

Ein Motorrad-Scheinwerfer wird beim Durchfahren einer Kurve - bedingt durch die Schräglage des Fahrzeugs - den rechten Straßenrand schlecht ausleuchten. Das Ducati Cornering Light…

BREMSLICHT

Jetzt mit "Emergency Braking signaling"

Das sowohl Blinker wie auch Brems- und Rücklicht eine LED-Vollbestückung hat ist ja fast schon selbstverständlich. Jetzt kommt aber bei der Multistrada V4 Modellreihe erstmals eine…

TFT-DASHBOARD

Informativ, übersichtlich und gestochen scharf!

Die Multistrada V4 S Modelle bestechen durch ein 6,5-Zoll-TFT-Display. Es besteht aus Mineralglas, dem gleichen Material, das auch in modernen Smartphones verwendet wird, und dies…

SCHALTEREINHEIT

HMI und die ganze einfache Logik!

Die neue Schaltereinheit, bei S-, Pikes Peak und Rally Modellen durch einen neuen Joystick ergänzt, ermöglicht eine noch einfachere und intuitive Bedienung. Die Fahrmodi können…

RIDING MODES

Sport - Wenn man es wissen möchte

Der für sportliche Fahrweise am besten geeignete Riding Mode “Sport” bietet beeindruckende 170 PS kombiniert mit einer sportlichen Fahrwerksabstimmung bei den S- und Rally…

RIDING MODES

Touring - maximaler Komfort on Tour!

Im Riding Mode “Touring” liefert die Ducati Multistrada V4 die vollen 170 PS des Motors mit einer weicheren, weniger direkten Gasannahme. Die aktive Sicherheit wird durch höhere…

RIDING MODES

Enduro - Abseits der Straßen!

Mit dem Riding Mode Enduro kann die Multistrada V4 Rally ihr Offroad-Potenzial voll ausschöpfen, das durch das 19 Zoll große Vorderrad, die speziell für das Fahren im Stehen…

RIDING MODES

Urban - Für den Großstadt-Dschungel

Im Riding Mode “Urban” wird die maximale Leistung auf 115 PS reduziert, mehr als ausreichend im Stadtverkehr. Die Federung der S-Versionen ist auf optimale Agilität und viel…

SKYHOOK SYSTEM (DSS)

Immer das perfekte Fahrwerks-Setup!

Die Multistrada V4 Rally ist mit einer semiaktiven Federung von Marzocchi ausgestattet, die durch das Ducati Skyhook Suspension (DSS) Evolution System gesteuert wird. Das System…

KURVEN-ABS

Das Höchstmaß an Sicherheit!

Die Multistrada V4 Rally bietet ein Höchstmaß an aktiver Sicherheit dank des Ducati Safety Packs, das über die Kurvenbremsfunktion des Bosch ABS, das im Zusammenspiel mit der…

SCHALTAUTOMAT UP/DOWN

Am Gas bleiben und schalten ohne Kuppeln!

Am Gas bleiben und ohne Kuppeln rauf oder runter schalten! Das Ducati-Quick-Shift-System (DQS) unterbricht automatisch für die Millisekunden des Schaltvorganges die Zündung und…

DUCATI TRACTION CONTROL (DTC)

Perfekte Hinterradkontrolle dank MotoGP!

Ohne Traktionskontrolle wäre heute ein MotoGP Bike nahezu unfahrbar. Daher arbeiten heute bei Ducati Corse die besten Techniker daran, dieses System zu perfektionieren. Genau…

DUCATI WHEELIE CONTROL

Kleiner Helfer mit großer Wirkung!

Der eine möchte es, dem anderen passiert es – ein Wheelie. Egal ob gewünscht oder versehentlich, die Ducati Wheelie Control passt auf, dass das Vorderrad nicht zu hoch steigt und…

VEHICLE HOLD CONTROL

So einfach kann es sein!

Bergauf anfahren ist gerade im beladenen Zustand nicht so einfach. Von der Bremse gehen und einfach losfahren – so die Theorie. Bei Ducati hilft die Elektronik etwas mit. Die…

RIDE-BY-WIRE

Die Leistung voll im Griff!

Ride-by-Wire, eine Technik, die ihren Ursprung in der Luftfahrt hat und dort auch nicht mehr wegzudenken wäre. Die Drosselklappen werden nicht mehr per Gasseil, sondern mittels…

IMU SYSTEM

Inertial Measurement Unit, Hightech von Bosch!

Die Bosch IMU-Sensoreinheit misst die Rollrate (ΩX), Gierrate (ΩZ), Längsbeschleunigung (aX), Querbeschleunigung (aY) sowie Vertikalbeschleunigung (aZ) des Motorrads und stellt…

HANDS-FREE-SYSTEM

Zündschlüssel anstecken war gestern!

Losfahren, ohne den Schlüssel aus der Tasche zu nehmen! Es genügt, den elektronischen Schlüssel in der Tasche zu haben und sich dem Motorrad zu nähern. Bei einer Entfernung von ca.…

LENKERSPERRE

Aktivieren per Knopfdruck

Simpel, einfach nach links oder rechts einschlagen und den Knopf „Lenkersperre“ drücken. Ein massiver Stahlbolzen fixiert die Lenkerposition und erschwert so Dieben das Wegschieben…

MULTIMEDIA SYSTEM

Das Dashboard wird zum Smartphone!

Aufsteigen, Smartphone über das Bluetooth Modul verbinden und schon können die wesentlichen Multimediafunktionen über die Schaltereinheit gesteuert werden. Auf dem Dashboard werden…

WARNBLINKANLAGE

Nicht selbstverständlich!

Eine Warnblinkanlage ist bei Motorrädern keine Selbstverständlichkeit, bei Ducati doch. Auf Knopfdruck sind alle vier Blinker aktiviert, bis diese durch abermaliges Drücken…

BLINKER „AUTO-OFF“

Blinker vergessen, kein Problem!

"Auto-Off" -Funktion für den Fahrtrichtungsanzeiger: Die Blinker werden automatisch deaktiviert, wenn Sie aus einer Kurve herausfahren und der Blinker nach einigen hundert Metern -…

SYSTEMVORBEREITUNG

Plug and Play, für Originalzubehör!

Ducati Modelle sind bereits für die Verwendung von Ducati Original Zubehör vorbereitet. Ob Heizgriffe, Alarmanlage/Diebstahlsicherung, Zusatzscheinwerfer oder beheizte Sitzbank,…

MOTOR

Der Herz ist der stärkste Muskel, das gilt bei Mensch wie bei Motorrad. Im Falle der Multistrada V4 muss dieser aber nicht nur Bärenstark sein, er muss auch Ausdauer zeigen und wenn man es ruhig angehen möchte braucht es einen niedrigen Ruhepuls.

ABMESSUNGEN

Leichter und kompakter denn je zuvor!

Der Granturismo V4 weist mit einem Gewicht von nur 66,7 kg eine rekordverdächtige Leichtigkeit auf und ist ganze 1,2 kg leichter als der Zweizylinder Testastretta. Der Hubraum von…

MOTOR

Das Herz ist der stärkste Muskel!

Der V4-Granturismo Motor wurde direkt vom Motor der Panigale V4 abgeleitet und hat das gleiche Layout, V4, Twin-Pulse Zündfolge, jedoch mit einer komplett anderen Mission. Sanft…

ZYLINDER ABSCHALTUNG

Zweizylinder und Vierzylinder in einem

Das Deaktivierungssystem, das in allen Fahrmodis aktiv ist, ermöglicht es dem Motor sowohl als Zweizylinder wie auch als Vierzylinder zu arbeiten, wobei der Übergang unmerklich…

VENTILSTEUERUNG

Ein Meilenstein im Motorenbau!

Die neue Ventilsteuerung des V4-Granturismo ist mit Ventilfedern bestückt und erlaubt einen Ventilserviceintervall von 60.000 Kilometer. Diese unglaubliche Zahl ist auf die enorme…

KURBELWELLE

Gegenläufig gedreht - verbessertes Handling!

Üblicherweise dreht die Kurbelwelle bei Serienmotorrädern in der gleichen Richtung wie die Räder. In der MotoGP dominieren stattdessen in entgegengesetzter Richtung laufende…

GETRIEBE

Optimiert für diesen Einsatzzweck!

Darüber hinaus konzentrierten sich die Ducati-Ingenieure bei der Entwicklung der Multistrada V4 Modellreihe auch auf die perfekte Getriebeübersetzung. Mit einem kurzen ersten Gang…

FAHRWERK - BREMSE

Auch hier gab es viele Paradigmenwechsel. So wurde die Einarmschwinge und Gitterrohrrahmen ersetzt um Gewicht zu sparen und mehr Stabilität und Präzision zu erhalten, das 17-Zoll Vorderrad ersetzt. Das Ergebnis lässt sich sehen: Die Beste Multistrada aller Zeiten!

RAHMEN

Monocoque-Technologie!

Die neue Multistrada V4 Modellreihe benötigt keinen traditionellen Rahmen. Wie bei der Panigale V4 sind Motor und Lenkkopf über ein Aluminium-Monocoque-Element miteinander…

GEOMETRIE

Agil, Stabil und Offroadtauglich

Bei Reisemotorrädern wird besonderer Wert auf höchsten Komfort und Langstreckentauglichkeit gelegt. Aber auch bei einem kurzen Abstecher in die Berge darf der Spaß nicht zu kurz…

SKYHOOK EVO (DSS)

Fahrwerksabstimmung in einer neuen Dimension!

Der Name Skyhook steht für ein einzigartiges Fahrerlebnis. Das Fahrwerk wird elektronisch dynamisch an die Straßenverhältnisse, die Fahrsituation und die Bedürfnisse des Fahrers…

LENKER

Weniger Vibrationen für mehr Komfort!

Ein besonderes Augenmerk galt der Reduktion von störenden Vibrationen. Es wurde sowohl an der Abstimmung des Motors wie auch an der Konstruktion der Lenkermontage intensiv…

SCHWINGE

Gitterstruktur, leichter und stabiler!

Auch hier wurde mit Traditionen gebrochen. Die in der Multistrada 1260 verwendete Einarmschwinge wurde durch ein vollständig neu konstruierte Zweiarmschwinge in einer…

FELGEN

Leicht und wiederstandsfähig

Speichenräder sind nicht nur schön anzusehen, sie können auch einiges mehr wegstecken. Die Multistrada V4 Rally ist mit deutlich leichteren Speichenrädern (-3,5 Kg vs. Multistrada…

REIFEN

Adventure-Touring Bereifung oder Stollenreifen!

Das innovative Reifenprofil des SCORPION™ Trail II kombiniert den Offroad-Ansatz der SCORPION™-Linie mit der Erfahrung von Pirelli bei der Entwicklung des ANGEL™ GT, dem besten…

BREMSE

Ducati Exklusiv: Brembo Stylema® Bremszangen!

Brembo, der wohl beste Hersteller von Bremskomponenten, liefert die M50-Monobloc-Bremszangen der Multistrada V4 S, Pikes Peak und Rally: Brembo Stylema®. Die Bremssättel, die aus…

AUSSTATTUNG

Ob nun ein im Windkanal aufwendig entwickeltes Windschild, ein Koffersystem das die Erfahrungen der letzten Generationen in sich vereint, oder ein Lichttechnologie mit einem Matrix-LED-Scheinwerfer, die Multistrada V4 lässt hier keine Wünsche offen.

MOTORSCHUTZ

Bester Schutz im Gelände

Der bei der Multistrada V4 Rally vergrößerte Ölwannenschutz aus Aluminium deckt den größten Teil des Motors ab und fügt sich perfekt in die Linie des Motorrads ein. Für härteren…

WINDSCHILD

Im Windkanal optimiert!

Jedem sollte die Bedeutung des Windschilds bei einem Reisemotorrad klar sein, entscheidet es doch über Fahrtwindgeräusche, Verwirbelungen und Winddruck. Darum wurde bei der…

KOFFERSYSTEM

Auf alle Details wurde geachtet!

Vieles gibt es bei einen Koffersystem zu beachten: Volumen, Baubreite, Aerodynamik, Montage und natürlich auch die Optik muss passen. Die komplett neuen Kunststoffkoffer der…

BELEUCHTUNG

Full-LED mit Kurvenlicht!

LED-Leuchtmittel bei Rücklicht, Bremslicht, Standlicht und Blinker sind ja schon fast selbstverständlich. Aber bei den Multistrada V4 S-, Pikes Peak und Rally Modellen kommt auch…

ZUBEHÖR

Funktion, Design und Performance

Die Multistrada V4 Rally verfügt nicht nur über eine für diese Kategorie beispielhafte Serienausstattung, sondern auch über eine breite Palette an Zubehör. Zusätzlich zu den…

BEKLEIDUNG

Alles für die große Tour

Um die Reisefähigkeiten der Multistrada V4 Rally voll ausschöpfen zu können, hat Ducati spezielle Bekleidungsstücke entwickelt. Die Jacke/Hose-Kombination Atacama C2 zum Beispiel,…

Pictures

Technische Daten

Der Newsletter von DUCATI AUSTRIA!

Möchtest du immer auf dem neuesten Stand sein, wenn es um Racing, Ducati Modelle, Events, Bekleidung und Zubehör geht? Dann hol dir den Ducati Austria Newsletter!

Erhalte regelmäßig exklusive Informationen und verpasse keine Gelegenheit, um hautnah dabei zu sein, wenn unsere Top-Fahrer auf den Rennstrecken dieser Welt um den Sieg kämpfen oder Neuheiten in Österreich vorgestellt werden.