DARK SUIT - DER PERFEKTE EINSTIEG!

Die Ducati Scrambler 1100 Dark PRO hat das gleiche originelle Design wie die beiden anderen Modelle der Baureihe. Sie unterscheidet sich jedoch durch die mattschwarze Lackierung mit den natureloxierten Aluminiumteilen sowie durch die klassisch gestalteten Rückspiegel. In Bezug auf die Elektronik ist der Neuzugang des „Land of Joy“ - genau wie die anderen Modelle der 1100 PRO-Familie - mit der speziell für dieses Modell kalibrierten Ducati Traktionskontrolle (DTC) und dem Kurven ABS ausgestattet. 

Auch für die Führerscheinklasse A2 als 35 kW Version erhältlich!

Scrambler 1100 Dark PRO schwarz-matt

schwarz-matt

€ 15.795,00

CO2: 119 g/km | NoVA: 16% ***
93 dB(A) Nahfeldpegel

1100 Dark PRO: Daily Vacation


Wenn Sie das Video abspielen, sendet YouTube Ihnen einige Cookies!
Accept & PlayAccept for All Videos & Play
×

Features

DER DUCATI FAKTOR

Es ist für die meisten wenig überraschend dass Ducati in punkto Leistung und Design immer wieder neue Standards gesetzt hat. Dass nun aber auch Betriebs- und Servicekosten reduziert wurden und Ducati Motorräder zu den echten Spritsparern gehören könnte den ein oder anderen überraschen...

35-KW VERSION

Auch für die Führerscheinklasse A2

Dieses Modell ist auch eine gute Option für Einsteiger. Für Inhaber des A2-Führerscheins gibt es auch eine 35-kW Version (Eine Leistungsreduktion des Vollmotorrads ist möglich).

FAHRZEUGGEWICHT

Ein entscheidender Faktor!

Gewicht spielt gerade bei Motorrädern eine entscheidende Rolle. Bei Ducati steht Leichtbau im Fokus, denn geringes Fahrzeuggewicht beeinflusst maßgeblich die Agilität und…

BENZINVERBRAUCH

Sparsam dank Desmo Technologie!

Trotz solider Leistungs- und Drehmomentwerte sind die Ducatis beim besten Willen keine Schluckspechte. Der niedrige Benzinverbrauch ist auf die Effizienz der Desmodromik zurück zu…

SITZBANK

Zahlreiche Möglichkeiten!

Im Ducati Original Zubehörprogramm finden sich unterschiedlichste Sitzbänke. Höher oder etwas niedriger, komfortabel oder im Vintage Lock, oder aber im Design der Full-Throttle mit…

ELEKTRONIK

Ready for the future. Die digitale Zukunft wurde bei der Scrambler 1100 PRO voll berücksichtigt. Das Kurven-ABS System von Bosch und die hochmoderne Traktionskontrolle sorgen für ein Maximum an Sicherheit und die 1100er Scrambler ist bereits für das Ducati-Multimedia-System (DMS) vorbereitet...

RIDING MODES

Ein Knopfdruck ändert alles!

ACTIVE, JOURNEY, oder CITY - auf Knopfdruck verändern sich Motorcharakteristik, Leistung, Drehmoment und die Intensität der Traktionskontrolle (DTC). Umschalten ist natürlich auch…

IMU SYSTEM

Inertial Measurement Unit, Hightech von Bosch!

Die Bosch IMU-Sensoreinheit misst die Rollrate (ΩX), Gierrate (ΩZ), Längsbeschleunigung (aX), Querbeschleunigung (aY) sowie Vertikalbeschleunigung (aZ) des Motorrads und stellt…

RIDE-BY-WIRE

Die Leistung voll im Griff!

Ride-by-Wire ist eine wegweisende Technologie, deren Ursprung in der Luftfahrt liegt und die heute in der Motorradwelt unverzichtbar geworden ist. Anstelle der herkömmlichen…

KURVEN-ABS

Das Höchstmaß an Sicherheit!

Der Wunsch nach voller Bremskontrolle auch in Schräglage schien bis vor kurzem nicht möglich – das Bosch Kurven-ABS macht diesen Traum nun aber wahr. Dank der vielen Sensoren kann…

DUCATI TRACTION CONTROL

Perfekte Hinterradkontrolle!

RIDE by WIRE ermöglicht den Einsatz der im MotoGP entwickelten Traktionskontrolle, die wie ein Filter zwischen rechter Hand und Hinterrad wirkt. Die je nach RIDING MODE 8-fach…

MULTIMEDIA SYSTEM

Das Dashboard wird zum Smartphone!

Die Vielseitigkeit zeigt sich auch in der Tatsache, dass dieses Modell für das Ducati Multimedia-System (DMS) vorbereitet ist. Aufsteigen und das Motorrad verbindet sich mit dem…

DASHBOARD

Extrem informativ und übersichtlich!

Das LCD-Dashboard ist zweiteilig aufgebaut: ein klassisches Rundinstrument, wie man es von allen Scrambler Modellen kennt, das durch ein ovales Instrument ergänzt wurde. Neben dem…

SCHEINWERFER

Vereint Design, Technik und Sicherheit!

Beim Scheinwerfer treffen Design und Technik aufeinander. Das in allen Scrambler 1100 Modellen verbaute LED Daytime Running Light (DRL - Tagfahrlicht) des vorderen Scheinwerfers…

WARNBLINKANLAGE

Nicht selbstverständlich!

Eine Warnblinkanlage ist bei Motorrädern keine Selbstverständlichkeit, bei Ducati doch. Auf Knopfdruck sind alle vier Blinker aktiviert, bis diese durch abermaliges Drücken…

SYSTEMVORBEREITUNG

Plug and Play, für Originalzubehör!

Ducati Modelle sind bereits für die Verwendung von Ducati Original Zubehör vorbereitet. Ob Heizgriffe - sofern diese als Original Zubehör vorgesehen sind - oder Diebstahlsicherung,…

BATTERIELADUNG

So einfach kann es gehen!

Die Batterie fit zu halten ist jetzt ein Einfaches. Kein Werkzeug ist mehr erforderlich. Sitzbank abnehmen, Original Ducati Ladegerät anstecken und fertig. So bleibt die Batterie…

USB-ANSCHLUSS

Anstecken und aufladen!

Unter der Sitzbank befindet sich ein wasserdichter USB-Ladeanschluss. So ist das Aufladen und die Stromversorgung von Telefonen und Tablets ein Leichtes.

MOTOR

Der Motor ist zweifelsfrei das Herz eines Motorrads. Sein Klang, sein Ansprechverhalten, das Drehmoment gerade im mittleren Drehzahlbereich. Der Ducati V2 begeistert alle und ist dank Desmodromik eines der sparsamten Triebwerke in der Motorradwelt...

MOTOR

Bewährte Ducati Technik!

Ein ölgekühlter L-Twin-Zweiventil-Desmo-Motor mit 1079 ccm treibt die Ducati Scrambler 1100 an. Der Motor bewährte sich bereits in der Monster 1100 und Hypermotard, wurde aber…

DESMO

Die Ventilsteuerung, die Ducati berühmt gemacht hat!

Desmo kommt von Desmodromik und steht für die legendäre Ventilsteuerung, die Ducati weltweit berühmt gemacht hat. Bei dieser Technologie handelt es sich um eine kontrollierte…

KUPPLUNG

Anti-Hopping-Funktion und Servo-Technologie!

Beim harten Anbremsen und gleichzeitigem schnellen Herunterschalten kann der unerwünschte Effekt des Hinterradstempelns auftreten. Eine spezielle Kupplungsdruckplatte reduziert in…

FAHRWERK - BREMSE

Ducati ist seit jeher bekannt für seine extrem leichten und verwindungssteifen Stahlrohrrahmen. Auch bei der Bremse vertraut man auf die Qualitäten des Top-Herstellers Brembo in Zusammenspiel mit dem Bosch Kurven-ABS-System...

RAHMEN

Stahl ist leichter als Aluminium!

Das klingt wie ein Paradoxon. Aber perfekt angeordnete dünnwandige Rohre aus Stahl gewährleisten ein Höchstmaß an Stabilität und Steifheit bei geringstem Gewicht. Jeder Ducati…

SCHWINGE

Stabil, leicht und schön!

Beim Fahren muss man das Hinterrad fest im Griff haben: Eine gute Schwinge ist daher unverzichtbar. Die Schwinge, aus Aluminium gefertigt, ist leicht, stabil und perfekt in die…

FELGEN

Aluminium im Flattrack Stil!

Die 10-Speichen-Aluminiumräder, 3,5 x 18" vorn und 5,5 x 17" hinten, die optisch an die Flattrack-Szene erinnern, sind eine Hommage an die Tage der dünnen, durch die Nabe…

REIFEN

Pirelli MT60 Enduro-Street-Reifen!

Der eigens für die Scrambler entwickelte Pirelli MT60 RS Reifen zeichnet sich durch ein besonderes Design der Profilblöcke aus, das exzellentes Handling auf jedem Untergrund…

BREMSE

Brembo & Bosch Kurven-ABS, was sonst!

Die mächtigen 320er Bremsscheiben mit Brembo-4-Kolben-Bremszangen M4.32B sorgen für hervorragende Bremsleistung und Dosierbarkeit. Das serienmäßige Brembo-Bosch Kurven-ABS sorgt…

LENKER

Alles ist möglich, es ist eine Geschmacksfrage!

Dank des breiten Lenkers lässt sich die Scrambler 1100 PRO kinderleicht durch innerstädtische Hindernisparcours dirigieren. Ob man nun den niedrigeren Lenker - wie bei der Version…

AUSSTATTUNG

Ob nun die Verwendung modernster Druckgussverfahren um Gewicht zu minimieren, modernster LED-Technologie oder aufwendige Verarbeitung von einzelnen Bauteilen, Ducati legt stets Wert auf Qualität und Innovation...

TANK

Stahltank mit austauschbaren Seitendeckeln!

Der Tank mit soliden 15 Liter Tankvolumen mit austauschbaren Seitendeckeln aus Aluminium wahrt die bekannt klassische Linie. Was die Ideologie der Scrambler ausmacht, ist, dass der…

KENNZEICHEN

Schwingenfest, betont die Linie!

Mit der Diavel wurde bei Ducati die Ära der schwingenfesten Montage der Kennzeichen eingeleitet. Diese Montageart bringt das freistehende Heck perfekt zur Geltung.

FUSSRASTEN

Ein kleines wichtiges Detail!

Eine Kleinigkeit. Man könnte ein paar Euros in den Produktionskosten sparen indem man einfache Stahlfußrasten verwendet, aber das wäre nicht Ducati like. Auch die Fußrasten sind…

GEHÄUSEDECKEL

Aluminium, gefräst und poliert!

Bei den Scrambler 1100 Modellen sind die leichten aus einer Aluminium Legierung gefertigten Deckel von Lichtmaschine, Kupplung und Zahnriemen überfräst und durch Polieren nochmals…

Beifahrerhaltegriffe

Der Beifahrer hat alles im Griff!

Alle Scrambler 1100 Modelle verfügen über einen langen Griff unter der Beifaher-Sitzbank, der dem Sozius sicheren Halt bietet.

SCHEINWERFER

LED-Technologie kombiniert mit Blue-Vision Glühlampe

Beim Scheinwerfer orientiert sich die Scrambler 1100 an den anderen Scrambler Modellen. Der als Positionslicht ausgeführte LED-Ring um die Scheinwerfereinfassung fungiert hier als…

BLINKER

Full-LED Rücklicht und Blinker!

Die LED-Technologie hat auch im Motorradbau neue Möglichkeiten aufgezeigt. Ein Rücklicht-Design wie es heute bei Ducati zu finden ist, wäre mit traditionellen Leuchtmitteln nicht…

Pictures

Technische Daten

Der Newsletter von DUCATI AUSTRIA!

Möchtest du immer auf dem neuesten Stand sein, wenn es um Racing, Ducati Modelle, Events, Bekleidung und Zubehör geht? Dann hol dir den Ducati Austria Newsletter!

Erhalte regelmäßig exklusive Informationen und verpasse keine Gelegenheit, um hautnah dabei zu sein, wenn unsere Top-Fahrer auf den Rennstrecken dieser Welt um den Sieg kämpfen oder Neuheiten in Österreich vorgestellt werden.