Lenovo Race of Champions Bikes

Die Panigale V4 S der Lenovo Race of Champions am Samstag der World Ducati Week 2022, die am Montag, den 25. Juli nachmittags online zum Verkauf gestellt wurden, waren innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Es handelt sich um einzigartige Exemplare, die mit den Rennlackierungen der Fahrer und einer Lasergravur ihres Logos mit dem Namen jedes Einzelnen auf der Triple Clamp individualisiert sind. Die besten begeisterten Ducati-Kunden weltweit hatten bei diesem reservierten Online-Verkauf Vorrang.

"Die Lenovo Race of Champions war zusammen mit dem Umzug das aufregendste Element dieser elften Ausgabe der World Ducati Week", sagte Patrizia Cianetti, Ducati Marketing- und Kommunikationsdirektorin. "Die zehntausenden Fans, die via Live-Streaming oder dem internationalen Fernsehen, das das Rennen übertrug, verbunden waren, zusammen mit dem außergewöhnlichen Jubel von den Rängen des Circuits, bestätigen erneut Ducatis Fähigkeit, einzigartige Erfahrungen zu schaffen, die die Leidenschaft und Begeisterung der Fans der Marke auf der ganzen Welt anfeuern. Der Erfolg des Online-Verkaufs der Panigale V4 S verstärkt dieses Ergebnis noch".

Der Verkauf begann am Nachmittag des 25. Juli und war ausschließlich für die besten begeisterten Ducati-Kunden reserviert, die auf die digitale Plattform zugreifen konnten, um das Motorrad ihres Idols zu kaufen. In den ersten Minuten nach dem Öffnen des Systems wurde das Motorrad Nummer 43 von Jack Miller verkauft, gefolgt von Nummer 63 von Pecco Bagnaia, dem Sieger des Rennens und Nummer 5 von Johann Zarco. In den folgenden Stunden wurden alle anderen verkauft.

"Die Panigale V4 S der Lenovo Race of Champions sind einzigartige Sammlerstücke. Der globale Erfolg des Rennens hat weiter zu ihrem Wert beigetragen. Wir haben uns entschieden, unseren besten begeisterten Kunden den Vorrang zu geben: eine Möglichkeit, ihnen zu danken und ihre Begeisterung für unsere Motorräder weiter anzufeuern", sagte Francesco Milicia, VP Global Sales & After Sales Ducati. "Die Wahl des Online-Verkaufs erfolgte im Einklang mit unserer Strategie, digitale Dienste zu nutzen, um die Erfahrung der Ducatisti zu erweitern und zu verbessern und in diesem speziellen Fall jedem sofortigen Zugang auf der ganzen Welt zu geben. Die Geschwindigkeit, mit der die Motorräder verkauft wurden, bestätigt, dass viele auf die Öffnung der Plattform gewartet haben."

Ducati ist ein Pionier in der Anwendung von digitalen Technologien, um die Leidenschaft der großen Fangemeinde auf der ganzen Welt zu wecken, zu unterhalten und zu fördern und bestätigt mit diesem Verkauf die strategische Bedeutung digitaler Dienste, um eine einzigartige und befriedigende Erfahrung für die Fans auf der ganzen Welt zu bieten.

01