Superbike & Moto-GP: Tribuna Ducati!

Erlebe MotoGP und Superbike-Rennen gemeinsam mit tausenden Ducati Fans aus aller Welt. Park dein Motorrad am Ducati VIP-Parkplatz, genieße die einmalige Stimmung und hole dir dein Ducati-Fan-Kit!

 

DUCATI GRANDSTANDS IN IMOLA, MUGELLO UND MISANO

Die erste Veranstaltung wird vom 09-10 Mai stattfinden. Die Superbike Racer Davide Giugliano und Chaz Davies vom Team Aruba.it Racing werden mit Ihrer Panigale R ins Rennen gehen. Die Chancen für das Ducati Superbike Team, das am vergangenen Wochenende den ersten Sieg der Saison feiern konnte, stehen gut und mit zwei spannenden Rennen ist zu rechnen.

Am Wochenende vom 30-31 Mai wird dann ganz Italien im MotoGP-Fieber sein. Mugello, eine der schönsten Rennstrecken der Welt, wird die Bühne sein. Begleitet und unterstützt unsere Moto-GP Piloten Andrea Dovizioso und Andrea Iannone bei ihrem Heimrennen!

Mit dem Kauf dieser speziellen Eintrittskarte erhält man Zugang zur Ducati Tribüne und kann von dort das Rennen aus einer einzigartigen Perspektive erleben. Eine riesige Leinwand direkt vor der Tribüne garantiert das man keine Sekunde des Rennens übersieht. Zusätzlich wartet ein reservierter Motorrad-Parkplatz auf dein Bike, deine Bekleidung kannst du dort in einer Garderobe deponieren wo auch das dazugehörige Ducati-Fan-Kit, bestehend aus einem T-Shirt, einem Hut und einer Ducati Fahne ausgehändigt wird.

Preise, weitere Details und die Möglichkeit sich die Tickets Online ab EUR 61,00 zu sichern gibt es auf der offiziellen Ducati Website: www.ducati.it/_tribune_ducati.do