Der Ducati Club Kärnten lädt euch ein...

...zu einer tollen Location, mit netten Leuten und coolen Bikes. Am 04. und 05. Mai findet am Klopeinersee ein Treffen des Desmo Owners Club Kärnten statt. Dank Tombola, MotoGP Public Viewing und Ducati Ausstellung lohnt sich ein Besuch wirklich

Doch was genau gibt es dort zu sehen? Die Antwort: So Einiges!

In erster Linie geht es um Ducati, darum wird man dort auch eine Ausstellung aktueller und historischer Ducati Bikes finden, die das Herz jedes Ducatista höherschlagen lassen. Außerdem werden die Fahrwerksprofis von WIRO vor Ort sein, die euch gerne mit eueren Bikes unterstützen.

Da an diesem Wochenende auch die MotoGP wieder an den Start geht, bietet sich ein Public Viewing ideal an. Verfolge den Großen Preis von Spanien gemeinsam mit deiner Ducati Familie auf der großen Leinwand. Kann Dovi sich wieder nach vorne durchkämpfen?

Natürlich gibt es auch gemeinsame Ausfahrten und für die, die noch keine Mitglieder der Ducati Familie sind, es aber vielleicht werden wollen, wird es auch geführte Testfahrten geben. Zusätzlich kann man auch bei der Tombola sein Glück versuchen und coole Preise, wie ein Wochenende mit einer Ducati, einen A-Führerschein oder ein Fahrwerkstuning gewinnen.

Natürlich freut sich der Ducati Club Kärnten nicht nur über Ducatista, sondern über jeden begeisterten Motorradfahrer. Also, nichts wie auf zum Klopeinersee!