MULTISTRADA V2 - YOUR EVERYDAY WONDER

Die Ducati Multistrada Familie setzt ihre Entwicklung mit der Präsentation der Multistrada V2 fort: Sie ist das ideale Motorrad, um jede Route zu genießen, vielseitig im Alltag und in der Stadt, immer mit der Sportlichkeit und dem unverwechselbaren Stil einer Ducati. Die Multistrada V2 ist ein technologisch fortschrittliches Motorrad mit zahlreichen Detailverbesserungen im Bereich Ergonomie, Motor, Gewicht und einem äußerst umfangreichen Elektronikpaket. Das Motorrad stellt den perfekten Einstieg in das Touring-Segment von Ducati dar, auch dank der Einführung einer 35-kW-Version für die Führerscheinklasse A2.

Auch für die Führerscheinklasse A2 als 35 kW Version erhältlich!

Multistrada V2 rot

rot

€ 17.995,00

CO2: 137 g/km | NoVA: 21% ***
95 dB(A) Nahfeldpegel

New Ducati Multistrada V2 | Your Everyday Wonder


Wenn Sie das Video abspielen, sendet YouTube Ihnen einige Cookies!
Accept & PlayAccept for All Videos & Play
×

Features

DAS IST NEU

Mit dem Projekt Multistrada V2 hat das Unternehmen aus Borgo Panigale den Zweizylinder der Ducati-Familie weiterentwickelt und ein Motorrad für alle Bedürfnisse geschaffen, das intuitiv, komfortabel und unkompliziert zu handhaben ist…

DESIGN

Sportlich und doch elegant!

Die Multistrada V2 zeichnet sich durch ein elegantes und sportliches Design aus. Die Spiegel, die Leichtmetallräder und die Bremsscheiben mit einem inneren Ring aus Aluminium…

Ergonomie

Mehr Kontrolle und Komfort!

Wichtige Entwicklungsarbeit wurde auch an der Ergonomie des Motorrads geleistet. Die Sitzhöhe wurde auf 830 mm abgesenkt und die Form der Sitzbank neu gestaltet. Der Sitz ist nun…

GEWICHT

5 kg weniger machen einen Unterschied!

Leistung ist erfreulich, Drehmoment ist wichtig, doch geringes Fahrzeuggewicht ist der entscheidende Faktor für Fahrspaß und Sicherheit. Die Arbeiten zur Gewichtsreduzierung des…

MOTOR

11°-Testastretta Evolution

Die Weiterentwicklung des Testastretta 11° in der Multistrada V2 weist wichtige Verbesserungen auf: neue Pleuel, eine neue 8-Scheiben-Hydraulikkupplung und ein überarbeitetes…

35KW VERSION

Auch für die Führerscheinklasse A2!

Zum ersten Mal in der Geschichte der Multistrada Familie führt Ducati mit der Multistrada V2 auch eine 35-kW-Version für die Führerscheinklasse A2 ein. Mit dieser Entscheidung…

DER DUCATI FAKTOR

Es ist für die meisten wenig überraschend dass Ducati in punkto Leistung und Design neue Standards gesetzt hat. Das nun aber auch Betriebs- und Servicekosten reduziert wurden könnte den ein oder anderen überraschen...

4-EVER DUCATI

4 Jahre Werksgarantie ohne Kilometerbeschränkung!

Immer anspruchsvollere und intensivere Tests, verbesserte Produktionsprozesse und fortschrittliche Simulationen haben die Zuverlässigkeit der Ducati Modelle auf das höchste Niveau…

LEISTUNG & DREHMOMENT

Eine unglaubliche Leistungsentfaltung

Der 937 ccm Testastretta Motor glänzt besonders durch sein nutzbares Drehzahlband. Solide 113 PS und satte 96 Nm Drehmoment sind die Hardfacts. Entscheidend ist aber die extrem…

BETRIEBSKOSTEN

Hohe Kosten sind ein Gerücht

Die Annahme, dass Ducatis aufgrund ihrer einzigartigen Desmodromik teurer in der Wartung sind, ist schlichtweg falsch. Tatsächlich ist es genau das Gegenteil. Dank präziser…

BENZINVERBRAUCH

Sparsam dank Desmo Technologie!

Trotz solider Leistungs- und Drehmomentwerte sind die Ducatis beim besten Willen keine Schluckspechte. Der niedrige Benzinverbrauch ist auf die Effizienz der Desmodromik zurück zu…

SITZHÖHE

Von 790 bis 850 mm!

Die Standardsitzhöhe der Multistrada V2 beträgt 830 mm und ist damit um 10 mm niedriger als die der Multistrada 950 Modellreihe. Die Riesen unter uns werden sich über die um 20 mm…

ELEKTRONIK

Eine Revolution: 2010 betrat die Multistrada 1200 die Bühne, ausgestattet mit den neuesten Fahrassistenzsystemen und Riding Mode Technologie. Seit damals hat Ducati seine elektronischen System ständig weiter entwickelt und ergänzt. Die aktuelle Multistrada Modellreihe lässt so kaum mehr Wünsche offen...

RIDING MODES

Ein Knopfdruck ändert alles!

SPORT, TOURING, URBAN und ENDURO - auf Knopfdruck verändern sich Motorcharakteristik, Leistung, Drehmoment, die Intensität der Traktionskontrolle (DTC) und die Funktionsweise des…

DUCATI SAFETY PACK (DSP)

Mehr Sicherheit für Fahrer und Beifahrer!

Bei der Entwicklung wurde nicht nur auf eine Top Leistung Wert gelegt, sondern auch darauf, dass Fahrer und Passagiere ein hohes Maß an Sicherheit genießen. Erreicht wurde dieses…

KURVEN-ABS

Das Höchstmaß an Sicherheit!

Der Wunsch nach voller Bremskontrolle auch in Schräglage schien bis vor kurzem nicht möglich – das Bosch Kurven-ABS macht diesen Traum nun aber wahr. Dank der vielen Sensoren kann…

6D-IMU SYSTEM

Hightech aus dem Hause Bosch

Die neueste 6-Achs Inertial Measurement Unit (6D-IMU) von Bosch ist eine Sensoreinheit die permanent die Rollrate (ΩX), Gierrate (ΩZ), Längsbeschleunigung (aX), Querbeschleunigung…

RIDE-BY-WIRE

Die Leistung voll im Griff!

Ride-by-Wire ist eine wegweisende Technologie, deren Ursprung in der Luftfahrt liegt und die heute in der Motorradwelt unverzichtbar geworden ist. Anstelle der herkömmlichen…

DUCATI TRACTION CONTROL (DTC)

Perfekte Hinterradkontrolle dank MotoGP!

Ohne Traktionskontrolle wären die Ducati Rennmotorräder in der heutigen Zeit nahezu unbeherrschbar. Deshalb arbeiten bei Ducati Corse heute einige der besten Techniker daran,…

VEHICLE HOLD CONTROL

So einfach kann es sein!

Das Anfahren am Berg, besonders bei einem beladenen Motorrad, kann herausfordernd sein. In der Theorie klingt es einfach: die Bremse lösen und losfahren. Bei Ducati ist es auch…

DUCATI LINK APP

Unbegrenzte Möglichkeiten!

Die APP - verfügbar für iOS und Android - erweitert die Möglichkeiten nahezu unendlich. So sammelt sie eine Unzahl an nützlichen Daten in Kombination mit den Sensoren des Motorrads…

STROMVERSORGUNG

Genug Power vorhanden!

Eine 12V-Steckdose vorne und eine weitere hinten sorgen mit 8 Ampere für genug Power, um Handys, Intercom-System oder beheizte Bekleidung betreiben zu können. Unter dem…

USB-ANSCHLUSS

Anstecken und aufladen!

Unter der Sitzbank befindet sich ein wasserdichter USB-Ladeanschluss. So ist das Aufladen und die Stromversorgung von Telefonen und Tablets ein Leichtes.

WARNBLINKANLAGE

Nicht selbstverständlich!

Eine Warnblinkanlage ist bei Motorrädern keine Selbstverständlichkeit, bei Ducati doch. Auf Knopfdruck sind alle vier Blinker aktiviert, bis diese durch abermaliges Drücken…

BLINKER „AUTO-OFF“

Blinker vergessen, kein Problem!

"Auto-Off" -Funktion für den Fahrtrichtungsanzeiger: Die Blinker werden automatisch deaktiviert, wenn Sie aus einer Kurve herausfahren und der Blinker nach einigen hundert Metern -…

SYSTEMVORBEREITUNG

Plug and Play, für Originalzubehör!

Ducati Modelle sind bereits für die Verwendung von Ducati Original Zubehör vorbereitet. Ob Heizgriffe - sofern diese als Original Zubehör vorgesehen sind - oder Diebstahlsicherung,…

BATTERIELADUNG

So einfach kann es gehen!

Die Batterie fit zu halten ist jetzt ein Einfaches. Kein Werkzeug ist mehr erforderlich. Sitzbank abnehmen, Original Ducati Ladegerät anstecken und fertig. So bleibt die Batterie…

MOTOR

Der Motor ist zweifelsfrei das Herz eines Motorrads. Sein Klang, sein Ansprechverhalten, das Drehmoment gerade im mittleren Drehzahlbereich. Der Testastretta-11°-Motor begeistert alle und ist dank seiner Serviceintervalle auch bei den Betriebskosten sehr sparsam...

MOTOR

Für entspanntes Fahren!

Der 937 ccm Testastretta 11°-Desmo-Motor begeistert im typischen Ducati Stil – kraftvoll, durchzugsstark und ohne zu überfordern. Auf der Straße kann der Fahrer die Leistung des…

DESMO

Die Ventilsteuerung, die Ducati berühmt gemacht hat!

Desmo kommt von Desmodromik und steht für die legendäre Ventilsteuerung, die Ducati weltweit berühmt gemacht hat. Bei dieser Technologie handelt es sich um eine kontrollierte…

KUPPLUNG

Anti-Hopping-Funktion und Servo-Technologie!

Beim harten Anbremsen und gleichzeitigem schnellen Herunterschalten kann der unerwünschte Effekt des Hinterradstempelns auftreten. Eine spezielle Kupplungsdruckplatte reduziert in…

FAHRWERK - BREMSE

Ducati ist seit jeher bekannt für seine extrem leichten und verwindungssteifen Stahlrohrrahmen. Bei der Multistrada V2 kommen darüber hinaus auch noch hochwertige, einstellbare Fahrwerkskomponenten zum Einsatz...

RAHMEN

Stahl ist leichter als Aluminium!

Das klingt wie ein Paradoxon. Aber perfekt angeordnete dünnwandige Rohre aus Stahl gewährleisten ein Höchstmaß an Stabilität und Steifheit bei geringstem Gewicht. Jeder Ducati…

GEOMETRIE

Agil und langstreckentauglich!

Bei Reisemotorrädern wird besonderer Wert auf höchsten Komfort und Langstreckentauglichkeit gelegt. Aber auch bei einem kurzen Abstecher in die Berge darf der Spaß nicht zu kurz…

SCHWINGE

Sie hält jedem Sprung stand!

Die Zweiarmschwinge ist mit seiner Gitterstruktur ein optischer Leckerbissen - leicht und stabil genug, um auch den deutlich höheren mechanischen Anforderungen abseits befestigter…

FELGEN

Die Dimension der 1260er Enduro!

Wie bei der Multistrada 1260 Enduro kommt vorne eine 19-Zoll-Felge und hinten eine etwas schmälere 17-Zoll-Felge zum Einsatz. Dies sorgt zugleich für Komfort, unglaubliche Agilität…

REIFEN

Adventure-Touring Bereifung!

Das innovative Reifenprofil des SCORPION™ Trail II kombiniert den Offroad-Ansatz der SCORPION™-Linie mit der Erfahrung von Pirelli bei der Entwicklung des ANGEL™ GT, dem besten…

BREMSE

Das Beste von Brembo!

Brembo, der wohl beste Hersteller von Bremskomponenten, liefert mit der neuesten Generation von Monobloc-Bremszangen und Bremsscheiben das Maß der Dinge in punkto Bremsleistung,…

BREMSE HINTEN

Groß genug für hohe Bremsleistung

Mit der 265 mm Brembo Bremsscheibe in Verbindung mit den schwimmenden Brembo-Bremszangen ist auch hinten für hervorragende Bremsleistung bei gleichzeitig bester Dosierbarkeit…

AUSSTATTUNG

Ob nun die rede vom Strauraum im Motorrad oder dem perfekten Gepäcksystem ist, ob einstellbares Windschild oder Brems- und Kupplungshebel, ob LED-Technologie oder modernste Druckgussverfahren, die Multistrada V2 bietet all das...

KUPPLUNG

Hydraulisch betätigt und einstellbar!

Der konische Aluminium-Lenker ist mit Radialpumpen und separaten Flüssigkeitsvorratsbehältern ausgestattet. Sowohl Brems- wie auch Kupplungshebel sind einstellbar.

WINDSCHILD

Effektiver Windschutz garantiert!

Das Windschild der Multistrada ist serienmäßig mit einem Handgriff um 60 mm höhenverstellbar und bietet somit optimale Anpassungsmöglichkeiten an den Fahrer. Weitere Windschilder…

KOFFERSYSTEM

Perfekt integriert und durchdacht!

Das originale Koffersystem hinterlässt bei abgenommenen Koffern keine sichtbaren Montageteile am Motorrad. Mit einem Fassungsvermögen von 30,5 Liter (links) und 26,1 Liter (rechts)…

STAUFACH

Großzügiger Stauraum unter der Sitzbank!

Ein großzügiges Staufach unter dem Beifahrersitz bietet ausreichend Stauraum für eine kompakte Regenkombi, Handy und was man sonst noch braucht.

HANDSCHÜTZER

Funktionell integrierte Blinker

Ducati-Designer lieben integrierte Blinker. Bei der Multistrada sind die vorderen Blinker in den Handprotektoren untergebracht, was gut aussieht und dank LED High-Performance…

KRAFTÜBERTRAGUNG

Kein Stress mit der Antriebskette!

Ständig Kette pflegen, spannen, schmieren und alle 10.000 Kilometer wechseln? Diese Zeiten sind längst vorbei. Die mächtigen Ketten haben dank HQ-O-Ringen die mehrfache Haltbarkeit…

RÜCKLICHT

Ohne LED-Technologie nicht machbar!

Die LED-Technologie hat auch im Motorradbau neue Möglichkeiten aufgezeigt. Ein Rücklicht-Design wie es heute bei Ducati zu finden ist, wäre mit traditionellen Leuchtmitteln nicht…

Pictures

Technische Daten

Der Newsletter von DUCATI AUSTRIA!

Möchtest du immer auf dem neuesten Stand sein, wenn es um Racing, Ducati Modelle, Events, Bekleidung und Zubehör geht? Dann hol dir den Ducati Austria Newsletter!

Erhalte regelmäßig exklusive Informationen und verpasse keine Gelegenheit, um hautnah dabei zu sein, wenn unsere Top-Fahrer auf den Rennstrecken dieser Welt um den Sieg kämpfen oder Neuheiten in Österreich vorgestellt werden.