DUCATI SCRAMBLER BY PROJECT REBELLION

Die Monster 900, vor mehr als zwei Jahrzehnten enthüllt, wurde zu einem Kult, zur Inspiration für tausende Ducatista und zur Basis für ebenso viele Custom Bikes. Nun tritt die neue Ducati Scrambler in die selben Fußstapfen.

 

Schon im ersten Jahr gibt es unzählige Umbauten und eine außergewöhnliche Vielfalt. Im Zuge des Ducati Showcase 2015 in Thailand wurden zwei weitere Ducati Umbauten auf Basis der Scrambler Icon ausgestellt.

Das Modell Legend 62 ist wie der Name schon vermuten lässt klassisch inspiriert. Der Tank wurde weiß lackiert und die Tankabdeckungen, wie auch der hintere Kotflügel, wurden verchromt. Das gibt dem Motorrad einen einzigartig klassischen Look. Das Modell Urban Warrior ist die sportliche Interpretation von „Project Rebellion“: komplett in Schwarz lackiert mit schwarzen Tankabdeckungen, schwarzen Schalldämpfer und einer eigenen Custom-Sitzbank.